Fachklinik Enzensberg spendet an Füssener Tafel

Tombola der MitarbeiterInnen bringt 1.500 Euro

Hopfen am See. Über ein Ostergeschenk durfte sich jetzt die Füssener Tafel freuen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachklinik Enzensberg spendeten 1.500 Euro. Das Geld kam bei der Weihnachtstombola der Klinik in Hopfen am See zusammen.

Der Kaufmännische Direktor der m&i-Fachklinik Enzensberg, Hans Achatz, und Stefanie Broussard, Leiterin des Einkaufs und Organisatorin der Tombola, übergaben symbolisch den Scheck an die Leiterin der Füssener Tafel, Gaby Müller. „Wir sind davon überzeugt, dass diese Spende genau am richtigen Ort ist. Die Füssener Tafel hat eine zentrale Funktion bei der Versorgung von sozial Schwächeren in der Region und ist ein Musterbeispiel für ehrenamtliches Engagement“, so Achatz. Auch Gaby Müller freute sich über die Spende: „Ich möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen unserer Kunden, bei allen Mitarbeitern der Fachklinik Enzensberg bedanken. Die Tafel Füssen bzw. alle Allgäuer Tafeln sind auf Sach- und Geldspenden angewiesen. Umso mehr freue ich mich, mit der Fachklinik einen weiteren Förderer der Füssener Tafel gewonnen zu haben."

Über die m&i-Fachklinik Enzensberg

Die Fachklinik Enzensberg ist eine Klinik für Spezialisierte Akutmedizin und Medizinische Rehabilitation. Sie verfügt über die Fachbereiche Orthopädie/Unfallchirurgie, Neurologie/Neuropsychologie, Innere Medizin und Psychosomatik, über ein Interdisziplinäres Schmerzzentrum sowie eine geriatrische Abteilung und eine Spezialabteilung für Reha/Case Management Support. Außerdem besitzt die m&i-Fachklinik Enzensberg eine Gehschule für Beinamputierte.

Fachklinik Bad Pyrmont
Parkland-Klinik