Teamspieler statt Alleinunterhalter


Teamspieler statt Alleinunterhalter
Fachklinik
Klaus Krotschek verabschiedet

Füssen Ehrenmann, Teamspieler statt Alleinunterhalter, verlässlicher Partner - es regnete wahre Lobeshymnen auf Klaus Krotschek gestern vormittag im Füssener Festspielhaus: Nach 19 Jahren als Hauptgeschäftsführer der m&i-Klinikgruppe Enzensberg und 35-jähriger Tätigkeit im Hopfener Gesundheitsunternehmen wurde Krotschek feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Als sein Nachfolger ist bereits Etzel Walle berufen worden (wir berichteten).

Zum kompletten Pressespiegel

Fachklinik Bad Pyrmont
Parkland-Klinik
Fachklinik Bad Liebenstein
Fachklinik Herzogenaurach
Fachkliniken Hohenurach
Fachklinik Ichenhausen
Gesundheitszentrum ProVita
Fachklinik Enzensberg
Fachklinik Bad Heilbrunn
MVZ für Psychotherapie Frankfurt
  • img
  • img
  • img
icon