1225 Jahre Enzensberg


1225 Jahre Enzensberg

74 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern Jubiläum

Hopfen am See. Insgesamt 74 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachklinik Enzensberg wurden jetzt für Ihre langjährige Treue geehrt. Im Rahmen einer Betriebsversammlung sprach die Klinikleitung 46 Frauen und 28 Männern für ihre 5- bis 40-jährige Betriebszugehörigkeit Dank und Anerkennung aus.

  „Diese Treue zum Unternehmen spricht für das gute Betriebsklima an der Fachklinik Enzensberg. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter pflegen einen freundlichen und angenehmen Umgang untereinander und mit unseren Patienten – egal wie lange sie schon bei uns beschäftigt sind", so der kaufmännische Direktor, Hans Achatz.
Am längsten von allen Jubilaren ist Hubert Wörishofer  in der Fachklinik Enzensberg. Seit 40 Jahren kümmert er sich im Service um das Wohl der Patienten. Nur fünf Jahre weniger haben Küchenchef Günter Muschler und der Leiter der Ambulanz, Karl-Heinz Endres,  „auf dem Buckel“. 30 Jahre Enzensberg konnten Jutta Kröll, Susanne Freimuth, Michaela Knop, Hans Guggenmos und Joachim Maier feiern. Seit einem Vierteljahrhundert arbeiten Claudia Sedlmeier, Nurten Uzungül, Petra Heim, Silvia Klapszus, Gertrud Wachter, Peter Karg, Dr. Klaus-Jürgen Schlenck, Karl-Heinz Hummler, Harald Sailer, Reinhold Kösl, Wolfgang Raß, Michael Rohlfs und Thomas Baudzus für die Klinik in Hopfen am See.

Weiterhin wurden 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 20-jährige Treue, 12 für ihre 15-jährige Verbundenheit, 19 Damen und Herren für 10 Jahre Enzensberg und 12 für 5 Jahre geehrt.

Als Dank für ihre langjährige Treue erhielten die Jubilare unter anderem Blumen, Geschenkkörbe und zusätzliche Urlaubstage.

Über die m&i-Fachklinik Enzensberg
Die Fachklinik Enzensberg ist eine Klinik für Spezialisierte Akutmedizin und Medizinische Rehabilitation. Sie verfügt über die Fachbereiche Orthopädie/Unfallchirurgie, Neurologie/Neuropsychologie, Innere Medizin und Psychosomatik, über ein Interdisziplinäres Schmerzzentrum sowie eine geriatrische Abteilung und eine Spezialabteilung für Reha/Case Management Support. Außerdem besitzt die m&i-Fachklinik Enzensberg eine Gehschule für Beinamputierte.
Die Fachklinik Enzensberg gehört zu der m&i-Klinikgruppe Enzensberg, die in Deutschland acht Fachkliniken und zwei ambulante Rehabilitationszentren betreibt.

Fachklinik Bad Pyrmont
Parkland-Klinik
Fachklinik Bad Liebenstein
Fachklinik Herzogenaurach
Fachkliniken Hohenurach
Fachklinik Ichenhausen
Gesundheitszentrum ProVita
Fachklinik Enzensberg
Fachklinik Bad Heilbrunn
MVZ für Psychotherapie Frankfurt
  • img
  • img
  • img
icon